FORM + DESIGN

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe Aussteller,
das Jahr 2016 ist noch am Anfang, die Planung fürs Jahr steht an.
Die Ausstellung „Form + Design“ im Depot war stets eine sehr wichtige Veranstaltung
die durch ihre Einzigartigkeit bei Ausstellern und Besuchern sehr beliebt war.

Leider ist diese Zeit zu Ende gegangen. Nach 17 Jahren wird es die Ausstellung
„FORM + DESIGN“ im Depot in Dortmund nicht mehr geben.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und verschiedene Gründe haben uns,
schweren Herzens, den Entschluß fassen lassen.

Ich danke allen Mitarbeitern und Helfern, die über die Jahre stets dafür sorgten dass
Qualität und Besonderheit die Ausstellung zu dem gemacht hat was sie war.

Allen Ausstellern die uns über die Jahre die Treue hielten und dafür gesorgt haben
das die Qualität der ausgestellten Arbeiten stets gut, die Sonderschau immer ein
besonderes Highlight, das Beisammensein am Samstag Abend stimmungsvoll und
gemütlich war – Euch Allen ein herzliches DANKE, viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Danke für die Zeit mit Euch
Petra Stöcker